Beat BrunBerater

Kernkompetenzen
  • Berater für Beschaffung und Supply Chain Management mit branchenübergreifender Erfahrung
  • Prozessmanagement Spezialist
  • Planung und Implementierung von Shared Service Center Strukturen
  • Evaluation und Realisierung von Kostensenkungspotential im Einkauf
  • Coaching & Mentoring
  • Workshop Design
Ausbildung
  • M.A. Business Administration, University of Zurich
    Master Thesis: “Knowledge Management and Supply Chain Maturity an interdependency”
  • IMBA Exchange Program, Fudan School of Management
  • B.A. Business Administration, University of Zurich
    Bachelor Thesis: „Internal Quality Assurance in Higher Education“

Beat ist eine charismatische Persönlichkeit mit Wissen und Verständnis für Themen rund um: Management Beratung, Beschaffungsoptimierung, Projektmanagement, Coaching und Mentoring. Seine Stärke liegen insbesondere im Bereich der Organisationsentwicklung, sowie der Umsetzung von Beschaffungsoptimierungsprojekten.

prozessraum ein Ort an dem persönliches Engagement und Menschlichkeit grossgeschrieben werden. Dies kommt Ihnen bei gemeinsamen Projekten zu Gute.

Die vergangenen 6 Jahre hat er in Beratung der Big4 Beratungsfirmen, branchenübergreifend gearbeitet. In seiner letzten Rolle war er Manager im Bereich Management Consulting bei Accenture.

Hauptfokus war dabei im Bereich vom Procurement und Supply Chain Management Prozessverbesserungen durchzuführen. Die entsprechenden. Teil seines Aufgabengebieters war es Systeme wie auch die Organisation, entlang der entwickelten Strategie anzupassen.

Des Weiteren ist eine seiner Expertisen Workshops zu leiten und Anforderungen zu erarbeiten als auch Trainings für Anwender und Mitarbeiter zu definieren, leiten und führen.

Veröffentlichungen

  • Agilität – neuer Wein in alten Schläuchen?

    Fragekarten sind ein Mittel um den interaktiven Austausch von Personen zu fördern, welche sich wenig oder gar nicht kennen.

    August 16, 2019
  • OpEx Operational Excellence – Toolbox

    Heute stellen wir die Tabelle vor, in der alle Werkzeuge notiert sind die wir verwenden, um Prozesse anzupassen. Alle bereits erschienen Artikel mit Werkzeugen sind mit einem Hyperlink versehen. Die Werkzeuge, die noch ohne Hyperlink sind, definieren unsere Roadmap der nächsten Wochen und Monate.

    Mai 11, 2019
  • Open Challenge List

    Fragekarten sind ein Mittel um den interaktiven Austausch von Personen zu fördern, welche sich wenig oder gar nicht kennen.

    Mai 6, 2019

Kontaktinfos

+41 44 552 07 65
Thurgauerstrasse 40

Social-Profile

Kostenfreie Analyse

Fülle bitte das Formular aus für eine kostenlose Analyse eines Prozesses:

wie können wir unterstützen?

Einfach anrufen oder eine online Anfrage senden für eine unverbindliche Beratung.

We worked on process optimization together with prozessraum. It helped us pretty much to systematically approach the analysis of processes with the focus on what is really important and work concentrated on the root causes. Certainly we liked the friendly and professional guidance throughout the workshop so if there is another chance to work together with Prozessraum we would appreciate to work their team again. I can only recommend Lara and Alessandro to dive into process work.

David Pircher www.prozessraum.ch
David Pircher
Head Technical Development, Sigvaris

Suchst Du nach einem ehrlichen, kompetenten und charismatischen Berater?

Hier findest Du nur Menschen die einander zuhören und füreinander arbeiten