Iris Zenegaglia-GloorBeraterin

iris-zenegaglia-foto.1024x1024
Kernkompetenzen
  • Lean-Six Sigma Expert
  • Organisationsentwicklung
  • Change Management
  • Projekt Management
  • Business Manager
Ausbildung
  • B.Sc. Betriebswirtschafterin HWZ, Zürich
  • Black Belt – Lean Six Sigma

Seit über 15 Jahren bewege ich mich in der Dienstleistungsindustrie und leite seit mehr als 10 Jahren Prozessoptimierungsprojekte (Lean Six Sigma) und unterstütze Veränderungsprozesse (Change Management).

Als Lean Six Sigma Projektleiterin kann ich meine Kompetenzen vereinen; kann aus einem undurchsichtigen Wirrwarr von Prozessen, Anforderungen, Mitarbeitern und IT Applikationen Klarheit schaffen und geordnete Strukturen herstellen. Durch meine offene, neutrale und zuverlässige Persönlichkeit werde ich von Kollegen, Stakeholder und Kunden geschätzt und bin in der Lage, Unternehmen bei der Entscheidungsfindung, in Veränderungsprozessen und bei der Steigerung der Effizienz in Arbeitsabläufen zu unterstützen.

prozessraum ist ein Unternehmen, welches Experten zusammenbringt, um unseren Kunden die bestmögliche Dienstleistung zu erbringen

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich schon vieles ausprobiert und lernen dürfen – in der Berufslehre als Siebdruckerin war ich kreativ und handwerklich gefordert, im Spitalpraktikum waren meine sozialen Kompetenzen gefragt, als Kellnerin lernte ich schnell, was Kundenzufriedenheit bedeutet und bei der Bank entwickelte ich meine analytischen Fähigkeiten – was mich immer begleitet hat, ist meine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Wahrscheinlich darum haben es mir schlussendlich Prozesse angetan.

Veröffentlichungen

  • Lunch & Learn: Prozessautomation

    Alegri, Firestart & prozessraum haben gemeinsam den ersten Vortrag in der Reihe «Lunch & Learn» mit riesen Erfolg gehalten. Die Idee hinter diesem Konzept ist es, Entscheidungsträger bei einem guten Essen, über die aktuellsten Themen und Möglichkeiten Rund um Automation, Digitalisierung und Prozessoptimierung zu informieren.

    Juni 17, 2018
  • Freelancing and Lara – how to be a successful freelancer

    Freelancing Today was an Event held by iET and f-ective to give freelancers ideas and knowledge about „how to become a successful freelancer“. Lara was one of the experts of this event and shared her expertise and experience on how to survive in an ever so tight marketplace with seemingly thousand of freelancers.

    April 24, 2018
  • Robotics in Finance – What it is and why it will affect me?

    Robotics – has met a lot of scepticism in the past especially Robotic Process Automation (RPA). Its novelty on the market and the missing case studies and real-life examples were lead to a generally believe that RPA is just another automation strategy by Software vendors or your IT Department with benefits to good to be true.

    April 13, 2018

Kontaktinfos

+41 76 417 57 53
Thurgauerstrasse 40

Social-Profile

Kostenfreie Analyse

Fülle bitte das Formular aus für eine kostenlose Analyse eines Prozesses:

Suchst Du nach einem ehrlichen, kompetenten und charismatischen Berater?

Hier findest Du nur Menschen die einander zuhören und füreinander arbeiten