Iris Zenegaglia-GloorBeraterin

iris-zenegaglia-foto.1024x1024
Kernkompetenzen
  • Lean-Six Sigma Expert
  • Organisationsentwicklung
  • Change Management
  • Projekt Management
  • Business Manager
Ausbildung
  • B.Sc. Betriebswirtschafterin HWZ, Zürich
  • Black Belt – Lean Six Sigma

Seit über 15 Jahren bewege ich mich in der Dienstleistungsindustrie und leite seit mehr als 10 Jahren Prozessoptimierungsprojekte (Lean Six Sigma) und unterstütze Veränderungsprozesse (Change Management).

Als Lean Six Sigma Projektleiterin kann ich meine Kompetenzen vereinen; kann aus einem undurchsichtigen Wirrwarr von Prozessen, Anforderungen, Mitarbeitern und IT Applikationen Klarheit schaffen und geordnete Strukturen herstellen. Durch meine offene, neutrale und zuverlässige Persönlichkeit werde ich von Kollegen, Stakeholder und Kunden geschätzt und bin in der Lage, Unternehmen bei der Entscheidungsfindung, in Veränderungsprozessen und bei der Steigerung der Effizienz in Arbeitsabläufen zu unterstützen.

prozessraum ist ein Unternehmen, welches Experten zusammenbringt, um unseren Kunden die bestmögliche Dienstleistung zu erbringen

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich schon vieles ausprobiert und lernen dürfen – in der Berufslehre als Siebdruckerin war ich kreativ und handwerklich gefordert, im Spitalpraktikum waren meine sozialen Kompetenzen gefragt, als Kellnerin lernte ich schnell, was Kundenzufriedenheit bedeutet und bei der Bank entwickelte ich meine analytischen Fähigkeiten – was mich immer begleitet hat, ist meine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Wahrscheinlich darum haben es mir schlussendlich Prozesse angetan.

Veröffentlichungen

  • OpEx Operational Excellence – Toolbox

    Heute stellen wir die Tabelle vor, in der alle Werkzeuge notiert sind die wir verwenden, um Prozesse anzupassen. Alle bereits erschienen Artikel mit Werkzeugen sind mit einem Hyperlink versehen. Die Werkzeuge, die noch ohne Hyperlink sind, definieren unsere Roadmap der nächsten Wochen und Monate.

    Mai 11, 2019
  • Open Challenge List

    Fragekarten sind ein Mittel um den interaktiven Austausch von Personen zu fördern, welche sich wenig oder gar nicht kennen.

    Mai 6, 2019
  • 6 Schritte von der Ursache zur Massnahmenbehebung

    Fragekarten sind ein Mittel um den interaktiven Austausch von Personen zu fördern, welche sich wenig oder gar nicht kennen.

    April 29, 2019

Kontaktinfos

+41 76 417 57 53
Thurgauerstrasse 40

Social-Profile

Kostenfreie Analyse

Fülle bitte das Formular aus für eine kostenlose Analyse eines Prozesses:

Suchst Du nach einem ehrlichen, kompetenten und charismatischen Berater?

Hier findest Du nur Menschen die einander zuhören und füreinander arbeiten