Paul BootSenior Berater

Paul Boot
Kernkompetenzen
  • Continuous Improvement
  • Organisationsentwicklung
  • Change Management
  • Projekt Management
  • Coaching & Entwicklung
Ausbildung
  • M.Sc. Management

Paul Boot ist ein erfahrener Unternehmensberater, der auf die Implementierung von Projekten zur Leistungsverbesserung spezialisiert ist. Paul arbeitete in verschiedenen Branchen, Disziplinen, Ländern, Sprachen und Hierarchien. Er verfügt über besondere Erfahrung in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Supply Chain Management und in internationalen Teams.

Er befähigt Kunden nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, indem er mit den Teams zusammenarbeitet und praxisorientierte Schulungen anbietet, die auf die Kunden-Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Paul konzentriert sich auf zielgerichtete datengetriebene Analysen und Problemlösungen.

prozessraum da führt man als Vorbild und kann sich kontinuierlich weiterbilden.

Seit 7 Jahren unterstützt er Großfirmen in unterschiedliche Industrien, von Chemie und Bergbau bis Banken, Versicherer, und Spitäler. Er leitete Workstreams und Analysen, sowohl in Analyse als Implementierung. Der Aufbau von neuen Bereichen, das Herbeiführen eines Kulturwandels, Leitung von Initiativen zur Implementierung eines funktionierenden „Continuous Improvement Prozesses“ und die substantielle Verbesserung von firmenweiten Kernprozessen gehören zu seinen Stärken. Die Mitarbeiter dabei zu involvieren, zu motivieren, und auszubilden um die Nachhaltigkeit sicherzustellen, ist seine Passion.

  • Agilität – neuer Wein in alten Schläuchen?

    Fragekarten sind ein Mittel um den interaktiven Austausch von Personen zu fördern, welche sich wenig oder gar nicht kennen.

    August 16, 2019
  • OpEx Operational Excellence – Toolbox

    Heute stellen wir die Tabelle vor, in der alle Werkzeuge notiert sind die wir verwenden, um Prozesse anzupassen. Alle bereits erschienen Artikel mit Werkzeugen sind mit einem Hyperlink versehen. Die Werkzeuge, die noch ohne Hyperlink sind, definieren unsere Roadmap der nächsten Wochen und Monate.

    Mai 11, 2019
  • Open Challenge List

    Fragekarten sind ein Mittel um den interaktiven Austausch von Personen zu fördern, welche sich wenig oder gar nicht kennen.

    Mai 6, 2019

Kontaktinfos

+41 76 417 57 53
Thurgauerstrasse 40

Social-Profile

Kostenfreie Analyse

Fülle bitte das Formular aus für eine kostenlose Analyse eines Prozesses:

Wie können wir unterstützen?

Einfach anrufen oder eine online Anfrage senden für eine unverbindliche Beratung.

Firmen Events

Suchst Du nach einem ehrlichen, kompetenten und charismatischen Berater?

Hier findest Du nur Menschen die einander zuhören und füreinander arbeiten