Partnerfirmen

ADP

ADP - Your Projects - Our Business

Als unser Partner seit 2014, unterstützen wir uns gegenseitig in verschiedenen Projekten. ADP stellt Projektleiter mit dem Schwerpunkt IT den Kunden zur Verfügung. Alle Mitarbeitenden sind Experten in ihrem Gebiet und Seniors.
AMPS-Logo-Claim

AMPS

Projektleitung und Business Analyse
info@amps.ch
New business developmentgrowth concept with a group of two partner trees coming together as plant roots shaped as an agreement handshake resulting in the creation of a new growing team opportunity.

Arbos IT

IT Consulting
info@arbosit.ch
Bix Bytes Solutions - Customized Software

Bix Bytes Solutions GmbH

Software & Web Applications
+41 44 552 96 90
iFAS X5 www.prozessraum.ch

Info Nova - Kapazitäten- und Ressourcenplanung

Die Margen werden in allen Branchen immer tiefer. Wenn es um die optimale Planung der Ressourcen und Kapazitäten geht, dann geht nichts an iFAS X5 vorbei. prozessraum hat die exklusiven Rechte für die Finanz- und Versicherungsbranche - weil wir Spezialisten in der Berechnung der Prozesseffizienz im Finanzumfeld sind.
10-01-19_Logo klein-01 freigestellt

Laufbahn & Metier

Personalberatung -Vermittlung
contact@laufbahn-metier.ch
marion schmid

Marion Schmid - Change Mangement

Change Mangement
marion.schmid@mscm.ch
Logo_NI_full name_no background

Naomi Israel Consulting

Naomi Israel Consulting (Ni) bietet unabhängige und unkonventionelle Beratung und Coaching für private und institutionelle Kunden, um genau diese Herausforderungen in sich schnell verändernden Organisationssystemen zu meistern.
synpulse

Synpulse - Managements Consulting

Management Consulting
info@synpulse.com
zenegaglio lean mgmt

Zenegaglia - Lean Beratung

Lean Consulting
lean@zenegaglia.ch

Die Firma prozessraum hat uns geholfen, die ersten Schritte hin zu einer prozessorientierten Denkweise zu machen. Wir haben gemeinsam zwei Pilotprojekte definiert, welche im Vorfeld eines großen Kaderworkshops mit der Unterstützung von prozessraum bearbeitet wurden. Im Workshop selber wurden, nach einer detaillierten Einführung ins Thema Prozesse und prozessorientierte Unternehmung, die zwei Pilotprozesse detailliert aufgearbeitet. Der Workshop hat uns auf die Vorteile und Gegebenheiten einer prozessorientierten Unternehmung sensibilisiert und uns gleichzeitig einige sehr konkrete Tools mit an die Hand gegeben, die wir heute noch verwenden.

Managing Director
Managing Director, Barry Callebaut Switzerland

Wir begleiten dich auf dem Weg zur „excellence“

Schick uns deine Anfrage!